bastelbine

bastelbine.typepad.com/bastelbine · Oct 14, 2013

Körbchen mit Anleitung ;-)


Ich hatte mal ein Foto gesehen mit einem Korb, den man aus einem Schuhkarton machen kann. Hmmmm...hatte gerade solch ein Karton nicht da und außerdem wäre mir das Ergebnis dann doch zu groß :-)

Ihr wißt ja...ich mag es lieber etwas kleiner... 2 goldene Kugeln sollten reinpassen...das muss doch auch mit Farbkarton gehen!!!

Den nächstbesten Papierrest genommen und losgezeichnet...und heraus kam dann nebenstehendes Körbchen.

Gefällt es euch?

Geht auch ziemlich einfach und ich denke auch schnell.

Was ihr dazu braucht? nicht viel:

einen Farbkarton in der Größe von 25 x 11 cm und einen Stanzer für den "Henkel".

Fürs Dekorieren können gut Reste verwendet werden.

Und damit ihr auch Erfolg habt gebe ich euch gleich die Skizze mit auf den Weg:

und so wird es zusammen"gefaltet"

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Spruch des Tages

So ist's im Leben:

Kurze Freude, viel Leid

und doch hallen die Freuden

in unserem Gedächtnis länger nach.

Aesop

View original
  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...