Biotherm’s Oil & Tonic


Bereits bei meiner Beauty-Wishlist habe ich geschrieben, das ich im Moment Produkte am liebsten mag die man schnell & unkompliziert anwenden kann. In diese Kategorie passt auch das erste Trockenöl von Biotherm. Trockenöl? Was ist das denn? Was sind Trockenöle? Das kennt jede von uns: Öle pflegen die Haut zwar wunderbar, hinterlassen aber leider oft einen unschönen Fettfilm auf der Haut und ziehen schlecht ein. Neu sind “Trockenöle”, die Öle werden anders aufbereitet als herkömmliches Öl und ziehen daher sofort in die Haut ein. Das Ergebnis ist ein hoher Pflegeanteil wie er typisch für Öl ist, aber es entsteht kein fettiger Film auf der Haut. Trockenöle enthalten einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, die die Haut regenerieren, straffen, schützen und sie durch ihre hohe...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...