Every Sunday #30


Ja so sieht’s hier immer noch aus – mein Wunsch nach Beendigung des Schwangerschaftszustandes wird von meinem Baby nicht stattgegeben, also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Gesehen: Ich muss auch diese Woche wieder gestehen – ich habe keine Trash-TV-Sendung ausgelassen. Wäre ohne Twitter aber auch nur halb so lustig (folgen könnt ihr mir übrigens unter twitter.com/grisfleur) Gelesen: Maxi, die einzige Zeitschrift die ich im Moment ganz gern lese, Stillberater von meiner Krankenkasse Gehört: Frida Gold Getan: Den Sessel zum Stillen aufgebaut (obwohl ich es hasse, Möbel aufzubauen) – aber der war wenigstens schnell und unkompliziert aufzubauen, selbst hochschwanger noch problemlos! Gegessen: Zum Frühstück geht neuerdings nur noch Obst, sonst bleibt eines meiner...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...