Giorgio Armani lanciert Sì Eau de toilette


Es stand ohnehin schon auf meiner Beauty Wishlist weil es einer der schönsten pudrigen Düfte ist, den es gibt: Sì von Armani. Nun gibt es ihn in der leichteren Eau de toilette Version: “Giorgio Armani präsentiert Sì Eau de Toilette: die unendlich zarte und strahlende Neuinterpretation von Sì – ein zu Duft gewordenes Konzentrat von Schwerelosigkeit.” Im Handel ab März 2015 50ml ca. 65 Euro Das sagt Armani: “Den Auftakt machen die erfrischend saftigen, feinsäuerlichen Cassis-Noten von Neo Jungle Blackcurrant EssenceTM* und appetitliche grüne Birne. Drei leuchtende Zitrusnoten – italienische Bergamotte und Mandarine um ein Herz aus Neroli-Essenz – lassen einen funkelnden Strauß aus Freesie und Mairose erstrahlen. Die zarten Blütenblätter streicheln die Haut und bringen raffiniert...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...