Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Beim Kräuterfraala

kraeuterfraala.blogspot.com
Manche nennen mich Kräuterhexe oder Kräuterfee, doch es streikt leider öfters der Reisigbesen beim Rundflug ums Haus und parkt somit nur im Kupferkessel vor der Haustür und so zart wie eine Fee bin ich nun wirklich nicht gebaut. Ich bin durch und durch begeistert von meiner Heimat und seiner vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt. Deshalb möchte ich dir den Frankenwald zeigen und Einblicke in meinen Kräutergarten und meiner Gedankenwelt geben. Im Frankenwald nennt man eine kräuterkundige Frau "Kräuterfraa" oder "Kräuterfraala" und das erklärt meinen Blognamen. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...