Jana Wind

monday (ok, tuesday) update #11

Inspiriert: Bei Pinterest finde ich gerade die tollsten Home Inspirationen. Bald haben wir alles zusammen für unsere Wohnung. Vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag entdeckt, worauf wir in der Küche mit Grau und der noch vorhandenen Farbe vom Wohnzimmer (die perfekt passt) Dreiecke an die Wand gemalt haben.

Wishlist: So eine richtig schöne Joggingshose hätte ich gerne. Für Tage, an denen man viel zu früh aufstehen muss, eigentlich gar nicht mag und trotzdem noch recht stylish aussehen möchte.

Gekauft: Einen Balkongrill. Ist das Teil nicht sau gut? Ich kannte sowas vorher ja gar nicht. Aber vorher hatte ich ja auch keinen Balkon…

Auf dem Plan: Der Umzug steht an. Donnerstag geht’s los und bis Samstag ist dann hoffentlich alles vollbracht. Puh, wenn ich daran denke, werde ich ganz müde. Wer mir hilft, kriegt ein Bier. Nur eins natürlich! ;) Wobei, ganz geschafft ist es dann nicht einmal, am 11. kommen nämlich noch Couch, Küche, begehbarer Kleiderschrank und Co per Speditionslieferung. Dann geht der Spaß von vorne los!

Gedanken: Ich hab mich eigentlich immer für ziemlich unbekümmert gehalten. Aber ich hab mich in den letzten Wochen von einer Person SO negativ beeinflussen und provozieren lassen, dass ich teilweise richtig aufgewühlt und wütend war. Ich werde keine Energie mehr an negative Personen verschwenden, denn es bringt mir absolut gar nichts. Solche Menschen werden nie Ruhe geben und immer weiter machen, selbst wenn man ihnen eindeutige Beweise vorlegt. Ich möchte das einfach nicht mehr.

Need to see: Manche Marken wissen einfach, wie man Werbung macht. Ich weiß, es ist Werbung. Aber es ist eben auch ein wahnsinnig schönes, rührendes Video, das einfach SO unfassbar wahr ist.


Lieblingslied: Der Mann, der mich mit seiner Stimme und seinem Ganzen Ich um den Verstand bringt: Jack White. Ich liebe dieses Lied von den Raconteurs!

The post monday (ok, tuesday) update #11 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...