Jana Wind

monday update kw03

Gedanken: Ich bin immer wieder geschockt, wie schnell wir in einen Konsumkreislauf geraten. Ich hab mir fest vorgenommen, dass ich nicht mehr so viele Klamotten kaufe und ertappe mich jeden Abend in irgendeinem Onlineshop. Und mein Kopf spinnt sich immer eine Ausrede zurecht: Ich brauch ja unbedingt etwas für die bevorstehende Reise, für die Fashion Week, für die nächste Party. Als würde es irgendeinen Unterschied machen, ob das Teil nun ein Jahr oder eine Woche alt ist, für einen zwanziger oder zweitausend gekauft wurde. Ganz im Ernst: Man sieht den Unterschied doch sowieso nicht. Ob ich jetzt Marant oder Zara trage. Einen Filzschal von Acne oder H&M. Die einzigen, die das merken seid ihr selbst. Und zwar an eurem Kontostand. Ich kaufe glücklicherweise keine überteuerte Designerware zu horrenden Preisen, aber trotzdem eindeutig zu viel…

Auf dem Plan: Ich hasse Koffer packen! Das überfordert mich jedes mal. Was aber ganz nett ist: Ich mach mich mal wieder auf den Weg nach Berlin zur Fashion Week. Da werde ich ein wunderschönes, süßes Appartment mit Franzi & Angela behausen, mir ein zwei Schauen angucken, mich mit ganz vielen tollen Leuten treffen und natürlich das Fashionblogger Café besuchen. Wen von euch treffe ich den dort? :)

need to see: Meine Top 3 sind diese Woche ein wahnsinnig talentierter, schwedischer Magiar, Alan, der super excited über den Schnee ist, John findet das aber gar interessant, denn es ist nur fucking Schnee und Ellen Degeneres, die auf einen Text von einem Pastor reagiert.



Wishlist: Ich habe mir in letzter Zeit so einiges zugelegt: Diese Softboxen zum Beispiel und ein Mikrofon. Für den Youtube Channel hab ich einige Videos geplant, aber ich hätte super gerne noch ein gutes Schnittprogramm, das bezahlbar ist und mit dem man aber trotzdem viel machen kann. Kennt sich da jemand von euch aus?

New in: Mein neuestes Schätzchen ist dieses geniale Einstein T-shirt von Asos. Mir ist aufgefallen, dass ich fast nie Printshirts kaufe, aber das fand ich einfach zu gut…

Song: Ich habe gerade fast eine Stunde Stromae Videos angeschaut. Ich finde ihn so genial. Einfach jedes Lied!

The post monday update kw03 appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...