Jana Wind

our London flat

Mit Leni war ich ja gerade erst auf Reisen. Für unsere Zeit in London hat Airbnb uns eins der zahlreichen Apartments zur Verfügung gestellt. Das Beste daran: Ich durfte mir selbst aussuchen, welches ich nehme. Ich habe etwa eine Stunde gebraucht, um mich zu entscheiden, weil es gerade in London wirklich zig Apartments in allen erdenklichen Stilen und Größen gibt. Für dieses hier habe ich mich letztendlich entschieden, weil mir die Einrichtung wahnsinnig gut gefallen hat: Der helle Boden, die Couchecke, die süße Dekoration und die großen Betten. Die Lage war nicht superzentral, aber im Grunde perfekt, weil sie genau neben der Tube Station Queens Park und direkt an Notting Hill gegrenzt hat, was ich mir unbedingt genauer anschauen wollte.
Airbnb ist für die, die es noch nicht kennen, die immer beliebter werdende Alternative zu Hotels. Auf der Website könnt ihr bei verschiedenen Menschen in allen erdenklichen Städten entweder Zimmer oder ganze Apartments für euch buchen und in der Regel (vor allem wenn ihr mehrere Personen seid) eine Menge Geld sparen. Die Zimmer und Wohnungen gehen von schlicht und einfach bis hin zu Superluxus und Loftstyle.

English:
For our time in London Airbnb has given us one of their plenty apartments in London. Best thing: I was free to chose and I almost needed an hour to decide cause there are plenty of beautiful flats especially in London. I finally decided for this one cause I loved the furniture and decoration and it was right next to Notting Hill which I wanted to explore anyway.

For all who doesn’t know Airbnb yet: It’s a site with thousands of apartments in every kind of city around the world, which you can rent. You can rent whole apartments like we did or just a room in a flat but most of the time you will save a lot of money compared to a hotel room, especially when you’re more than 2 people.

in collaboration with Airbnb – thanks :)

The post our London flat appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    3 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...