Schächtelchen aus der Rosengärtnerei


Eines der Projekte das Silke vorbereitet hatte war eine kleine Box gefüllt mit Kärtchen .... Ich habe diese allerdings etwas anders gestaltet und gedanklich auch mit etwas anderem gefüllt und somit Zuhause noch einen 'Klettpunkt' zum verschließen angebracht.... Das war ja das schöne, dass man bei dem prall gefüllten Materialpaket auch ganz einfach variieren und abändern konnte um seine eigenen Ideen mit in die Projekte einfliesen zu lassen!
Papier & Stanzen natürlich alles aus der Erlebniswelt

Silkes Vorgabe sah so aus .....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und melde mich vielleicht im Laufe des Tages nochmal mit meinem anderen Projekt, dass ich letzte Woche gefertigt habe :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...