Sophie Lüttich

Romantik Hotel le Val d’Amblève: Das kleine Spa bei Spa

Stavelot liegt unweit des berühmten Badeortes Spa und der Rennstrecke Spa-Francorchamps und bietet im liebevoll geführten Romantik Hotel le Val d’Amblève ein kleines Paradies für Familien. Mama, was bedeutet Spa, wollte Kind 1.0 wissen, als er die drei Buchstaben auf dem Wasserglas im Ruheraum des Wellenbereiches entziffert hatte. Wir waren auf unserer Reise durch Belgien nach Stavelot in den Lütticher Ardennen (…)

The post Romantik Hotel le Val d’Amblève: Das kleine Spa bei Spa appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Mein Blog, der Stressindikator
  2. Swedish Design Weekend: Fotosession mit IKEA PS KNÄPPA
  3. Für kleine Weltentdecker: Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...