Svenja Thomsen

[Neuzugang] Huch, wo kommen die denn her? :)


Hallo meine Lieben,

manchmal kommt eine Vielzahl an neuen Büchern schneller zusammen als man denkt, von daher ist es mal wieder soweit und ich bin voller Freude euch meine neusten Schätze vorstellen zu dürfen. :)


Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga:
"Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.
Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen – und die Liebe ihres Lebens finden"


Mal wieder ein Buch das ich vorablesen zu verdanken haben und ich bin wirklich sehr froh, dass ich Glück hatte, denn dieses Buch steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste - mein Geldbeutel bleibt also ein bisschen verschont. :D


Together forever: Total verliebt von Monica Murphy:
"Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer."

Zu diesem Buch habe ich bisher nur vereinzelte Meinungen gesehen, die waren aber wirklich positiv. Von daher bin ich wirklich neugierig auf dieses Buch und freu mich auf die neue Reihe aus dem New Adult Bereich. :D


After Truth von Anna Todd:
"Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? "

Hach, ich weiß gar nicht warum ich unbedingt weiterlesen möchte, denn eigentlich fand ich den ersten Teil nur nervig und ich kann diese überschäumenden Liebesbekundungn zu der Reihe nicht nachvollziehen, aber eventuell möchte ich es gerade lesen um mich aufregen zu können, wer weiß.^^


Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen:
"Manche Menschen sind füreinander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie haben ihre eigene Welt. U-Bahnfahren in der morgengrauen Großstadt. Verstehen sich fast ohne Worte. Und doch wissen sie nicht viel voneinander. Ihre wahren Namen zum Beispiel kennen sie nicht. Und als Canon verschwindet, kommt Nicki einem noch viel größeren Geheimnis in seinem Leben auf die Spur. Denn sie teilt Canon mit einem Dämon – einem Dämon, der in üblen Schwierigkeiten steckt ..."

Dieses Buch hab ich bei Lovelybooks gewonnen, hatte wirklich riesen Glück nur 7 Exemplare wurden von der Autorin vergeben und es gab weiter über hundert Bewerber. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich darauf es zusammen mit der Autorin zu lesen. :)


Der unrechte Wanderer von Michael M. Thurner:
"Wahre Liebe treibt ihn zu düstersten Taten
Von der Treibgierde hält man sich besser fern, denn hier kämpfen abgeschottet vom Rest der Welt Hexen und Magicae gegeneinander. Der junge Eldar wurde mit seiner geliebten Harana durch Zufall in diesem Gebiet eingeschlossen. Nun, Jahrhunderte später, konnte Eldar entkommen. Er wird alles daran setzen, Harana zu befreien – und wenn er dafür die Welt aus den Angeln heben muss. Doch Hexen und Magicae haben eigene Pläne mit ihm … "


Dieses Buch habe ich via Facebook gewonnen, letztendlich gibt es da ja immer haufenweise Möglichkeiten sein Glück zu versuchen, bisher hatte ich da noch weniger Glück aber bei diesem Buch hat es geklappt. Bin sehr erfreut Der Gottbettler vom gleichen Autor hat mir nämlich wirklich gut gefallen. :)


Famous in Love von Rebecca Serle:
"Paige Townsen ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Dann ergattert sie die Hauptrolle in einer Filmtrilogie und plötzlich kennt jeder ihren Namen. Doch zwischen einer Highschool-Bühne und einem Hollywood-Projekt liegt ein himmelweiter Unterschied. Die Presse dichtet Paige sofort eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Rayner Devon an. Und als Bad-Boy Jordan Wilder auftaucht, ist die Dreiecksbeziehung perfekt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Paige muss herausfinden, wer sie ist und was sie will - während der Rest der Welt ihr dabei zuschaut.
Band 1 einer romantischen Trilogie zum Mitfiebern."


Und wenn ich gerade weiter oben noch gesagt habe, dass ich eigentlich nie Glück habe bei Facebook Gewinnspielen, dann stimmt das wirklich und dennoch ist auch dieses Buch in mein Regal gewandert, weil ich bei einem Facebook Gewinnspiel von Bittersweet gewonnen habe, yay. :)


Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane:
"Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen."

Wir in drei Worten von der Autorin fand ich ja unglaublich klasse von daher denke ich, dass auch dieser Roman absolut meins sein wird. Die Story spricht mich auf jeden Fall sehr an und ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen. ^.^
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...