Susann

Jumpsuite and platform sandals

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit und Song des Tages. Im Sommer finde ich Jumpsuites richtig klasse. Sie sehen gut aus, sind bequem und die Frage was man anzieht ist schnell geklärt. Diesmal habe ich in dem niederländischen Shop “Expresso” gestöbert und bin fündig geworden. Der “Glamour Jumpsuite” in “Navy” hat mir direkt gefallen. Die Vorderseite hat einen Wickeleffekt und der V Ausschnitt betont schön das Dekolleté. Er ist super bequem und durch die Taillenkordel in knalligen Farben lockert den Look auf. Das Bild ist bei einem Spaziergang am Samstag in St. Pauli entstanden, das Graffiti war einfach zu schön um es nicht als Shooting Kulisse zu nutzen. Den Jumpsuite findet ihr hier. Es gibt aber auch noch mehr schöne Dinge im Shop zu entdecken, wie z.B. dieses Kleid das aktuell sogar reduziert ist. Zu dem Jumpsuite trage ich außerdem Plateausandalen aus der aktuellen Zara Kollektion, die es mir direkt angetan haben. Sehr bequem und dadurch das sie am Knöchel zusammengebunden werden extra schick. Ich trage nicht so gerne Highheels und diese Sandalen sind eine bequeme, wundervolle Alternative. Hier ein paar Alternativen zu den Plateau Sandalen von Zara: Mein Song des Tages ist “Feel you” von “Cedric Zeyenne”. (…)

Der Beitrag Jumpsuite and platform sandals erschien zuerst auf BOOTSMANN & TORNADO.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...