Susann

Outfit und Song des Tages Nr. 244


Ich war gestern beim Friseur, denn nach dem Urlaub waren die Haare von der Sonne und dem Salzwasser ausgebleicht. Von dem Blog barefootblonde inspiriert,habe ich mich für viele dunkle Strähnen im Haar entschieden und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Aber bei dem Friseur meines Vertrauens war auch nichts anderes zu erwarten. Heute Morgen habe ich mich dann mal getraut einen grünen Smoothie zu probieren und muss sagen das er zu meinem Erstaunen wirklich lecker geschmeckt hat. Die Farbe sah nämlich nicht unbedingt einladend aus. Für mich wird so ein Smoothie, ob aus dem Glas oder selbst gemacht, mein Frühstück ab und zu ersetzen. Ich finde man fühlt sich dann einfach besser und nicht so voll gefressen. Wenn ihr also tolle Rezepte für mich habt, dann her damit. Mein Look des Tages ist sportlich, einfach weil ich mich danach fühlte. Die Jeans habe ich mir aus Miami mit gebracht und bin total begeistert, weil sie zum einen trotz skinny Schnitt total bequem ist und zum anderen hinten an der Tasche noch ein paar Nieten und vorne ein paar Löcher hat. Ich mag den sophisticated used Look. Dazu führe ich heute meinen B&T Sweater aus und vollende den sportlichen Look mit (…)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...