Susann

Outfit und Song des Tages. Nr. 250

Wow, schon mein Outfit Nr. 250. Langsam wird es Zeit für mich damit aufzuhören, weil ich noch einige andere Projekte habe die ich verwirklichen möchte. Aber vielleicht schaffe ich es noch bis zur 300, mal sehen. Heute trage ich ein Jeanskleid von H&M das ich letzte Woche gekauft habe. Mir hat sofort die Farbe als auch der Schnitt total gut gefallen. Besonders die Kordel in der Taille finde ich gut und die weißen Knöpfe. Ich mag solche bequemen Kleider sehr gerne, weil sie eine gute Mischung aus sportlich und schick sind. Dazu schwarze Boots, eine Kette von Pilgrim und der Forever21 Mantel und der Look ist für mich perfekt. Mein Song des Tages ist Mornin’ von Star Slinger, weil ich bei dem Sonnenschein und dem Lied nur grinsen muss. ——————— Today I am wearing a jeans dress which I have bought at H&M last week. I really like this dress because its comfy and sexy at the same time. Furthermore I wear black boots, a Pilgrim necklace and a Forever21 cardigan. My song of the day is Mornin’ by Star Slinger, which always makes me smile.

Der Beitrag Outfit und Song des Tages. Nr. 250 erschien zuerst auf BOOTSMANN & TORNADO.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...