6.Dezember-Nikolaus


Einen wunderschönen Morgen meine Lieben, heute ist ja irgendwie ein besonderer Dezember Morgen, denn es ist Niklaus :) Als Kind war ich am Abend vor Nikolaus immer total aufgeregt, habe meine Stiefel geputzt und sogar vor die Tür gestellt und war so gespannt was ich am nächsten Morgen darin finden würde. Außerdem war der 6.Dezember dann auch immer der Tag, an dem ich meinem gemalten und noch nicht wirklich gut geschriebenen Wunschzettel für Weihnachten, an den Weihnachtsmann, Abends vor die Tür gelegt habe.. Ich muss ehrlich sagen das ich in dieser Zeit einfach gerne noch mal klein wäre. Diese Zeit ist jetzt natürlich auch wunderschön, aber als Kind nimmt man sie ja einfach noch mal ganz anders wahr... Diese Vorfreude auf Heilig Abend, und vor allem der wirkliche Glaube an den Weihnachtsmann oder das Christkind. Ich fand das unglaublich schön und wenn ich das jetzt bei meiner kleinen Schwester so mitkriege, hoffe ich das sie noch ganz lange daran glauben wird und diese Gedanken nicht "entzaubert" werden. Heute war der Nikolaus also auch bei mir da, und hat mir Dinge in meine Jeffrey Campbell gelegt über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! War der Nikolaus bei euch auch da ? Liebst, Carla-Laetitia

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...