My new Marc by Marc Jacobs Bag & New blog design


Hallo meine Lieben, wie ihr sehen könnt, gibt es ein neues Design hier auf meinem Blog! Ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen und es musste im neuen Jahr einfach mal wieder etwas neues her... Ich habe länger hin und her probiert und bin jetzt mit dem Großen und Ganzen schon sehr zufrieden. Es ist etwas schlichter als das alte und finde ich etwas übersichtlicher. Außerdem liegen die Schwerpunkte jetzt auf den Post, und der 'Kleinkram' an der Seite wurde etwas aufgeräumt :) Ich hoffe euch allen gefällt mein neues Design, ich freue mich trotzdem über Kritik! Heute wollte ich euch noch mal genauer meine neue Liebe zeigen-meine neue Marc by Marc Jacobs Tasche. Ich hatte sie von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und *hier* war sie auch schon mal in einem Post zu sehen. Es werden sicher auch noch viele Outfits mit ihr folgen! Ich finde die Form super und eine Tasche zum umhängen ist eben auch mal super praktisch. Praktisch und gleichzeitig schick. Sie ist für mich nicht zu groß oder zu klobig, trotzdem passt alles was ich so mit mir herum schleppe hinein :) Heute steht die letzte Arbeit für dieses Halbjahr an, wofür ich die letzten Tage fleißig gelernt habe, bevor es dann auch endlich die ersten Zeugnisse für dieses Schuljahr gibt. Drückt mir die Daumen :) Danach geht es mit meiner in die Stadt, ein wenig bummeln und den Sale ausnutzen! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Küsschen Carla-Laetitia
P.S.: Auch unter diesem Post, könnt ihr mir Fragen für meinen Q&A Post hinterlassen! Ich würde mich freuen :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...