Outfit-Alte Oper Frankfurt


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben! Ob ein Montagmorgen unbedingt schön ist, ist natürlich die andere Sache... Die Woche beginnt wieder von vorne, der Schul-, Uni- oder Arbeitsalltag beginnt und die meisten Leute werden morgens geweckt durch das schreckliche Geräusch eines Weckers, welchen man am liebsten gegen die Wand schlagen möchte... Mir geht es nicht anders! Heute habe ich mein gestriges Outfit für euch! Die Bilder entstanden gestern in Frankfurt, an der alten Oper, mit meinem Freund in der Stadt. Leider macht einem zu dieser Jahreszeit, oft das Wetter einen Strich durch die Rechnung, durch Regen, Schnee, schlechtes Licht oder auch die frühe Dunkelheit. Gestern war wirklich ein schöner und sogar etwas sonniger Wintertag, in dieser wunderschönen Stadt, die ich für dieses Outfit mal als Location genutzt habe. Grade die Alte Oper ist einer meiner Lieblingsplätze in Frankfurt! Eine schwarze Lederhose ist mittlerweile ein Klassiker und finde ich ein Must-Have im Schrank. Sie ist wirklich in vielen Varianten kombinierbar und peppt ein Outfit jeder Art, auf. Gekauft habe ich meine bei Mango, und kann sie (generell Mango Hosen) wirklich nur empfehlen. Sie ist sehr bequem und sitzt dazu sehr gut. Deswegen dachte ich mir, ich muss sie unbedingt mal in eins meiner Outfits hier einbauen. Gesagt, getan hier meine Bilder meines gestrigen Outfits! Was haltet ihr von dem Lederhosen Trend ? Habt ihr auch eine im Schrank ? Euch allen einen guten Start in die Woche,eure Carla-Laetitia
Jacke-Sheinside // Fellweste-Oakwood // Hemd-Abercrombie&Fitch // Hose-Mango // Schuhe-Jumex // Tasche-Louis Vuitton // Uhr-Marc by Marc Jacobs
P.S.: Wenn ihr noch Fragen für den Fragen&Antworten Post habt, hinterlasst sie mir doch in den Kommentaren :) Der Post wird die Tage online kommen!
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...