Stefanie

Blogger Adventskalender 2014

Auch dieses Jahr habe ich mich wieder mit einigen Bloggerinnen zusammengeschlossen um euch die Zeit vor Weihnachten ein wenig zu versüßen.

Ab 1. Dezember habt ihr täglich die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.
Und damit ihr auch nichts verpasst bleibt jedes Türchen 48h geöffnet – ihr könnt also auch noch am Tag danach mitmachen!

Hier könnt ihr täglich nachsehen wo das aktuelle Türchen geöffnet wird (einfach auf die jeweilige Zahl klicken).

Ich bin übrigens am 18. Dezember dran ♥


Am 24. Dezember öffnen wir auf allen teilnehmenden Blog ein großes Gemeinschaftstürchen, ihr dürft gespannt sein!

Wer ein zusätzliches “Erinnermich” braucht: Wir haben ein Blogger Adventskalender Facebook Event erstellt auf dem täglich das aktuelle Türchen verlinkt wird.

Alle teilnehmenden Blogger auf einen Blick:

tinted ivory
Moppis Blog
the world of mine
Blackberry Peaches
Stephhoneys Blog
Colour Your Life beauty and mooore
Willa’s Cherry Bomb
Nataschas Kreativwelt
PinkLoveliness
Schminktussis Welt
What do you fancy? Billchens Beauty Box
Crämtörtschens Kosmetikwahn
Glitter & Glamour
wandelbar
Glam & Shine
Cheana littlebeautyjunkie
FiosWelt
Fräulein Lu bloggt
Silberschatz
Larissa Schenten

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht ♥

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...