Stefanie

Blogger’s Collection Gewinnspiel


Wie ihr wisst bin ich Teil der aktuellen “Blogger’s Collection” Limited Edition by Rival de Loop Young.

Weil die LE nun endlich in allen Rossmann Filialen erhältlich ist und ich mega stolz darauf bin, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen ♥

Die Gewinne:

More&More Shopper

Große Handtasche von More&More mit ordentlich viel Platz für ausgedehnte Shoppingtouren :)

Studio Line by Loréal

#TXT Dandy (Form & Control Paste), #TXT Flame (Cream Wax) & #TXT Wave (Wave creating Spray)

2x “Blogger’s Collection” Nagellacke

Zwei Gewinner bekommen jeweils ein komplettes Set der Lacke, bestehend aus 8 verschiedenen Farben!

Geldbeutel

Ein süßer Geldbeutel mit ganz viel Platz für Karten und Kleingeld (ich besitze den gleichen ♥ )

Heißwachsgerät by Elle Mc Pherson

Komplett mit Zubehör (Wachs, Streifen, etc.).

Burt’s Bees

Drei verschiedene Lippenpflegestifte von Burt’s Bees – meiner absoluten Lieblingsmarke in diesem Bereich!

Hoodie by Junique

Supersüßer Kaputzenpulli in Größe M – passt jedoch auch bei S sehr gut (Ich trage S und bestelle dort immer in M)

Wie kann man gewinnen?

Das Gewinnspiel startet am 26.03.2015 17.30 Uhr und endet am 09.04.2015 um 17.30 Uhr.
Der Gewinner wird nach dem Auslosen per Email benachrichtigt.

Vorraussetzung ist wie üblich dass ihr meinem Blog folgt, ob via Bloglovin, FB oder anderen Diensten bleibt euch überlassen.

Ihr könnt wie üblich per Kommentar, Social Media Accounts etc. teilnehmen.
Weil sich dieses Mal aber alles im die aktuelle LE dreht und ich mich immer riesig freue Fotos davon auf Twitter, Insta oder euren Blogs zu sehen, möchte ich gerne Zusatzpunkte vergeben.

Ihr könnt Lose / Stimmen / Punkte sammeln, je mehr ihr davon habt, desto größer ist eure Gewinnchance. (Da euer Name dann mehrmals im Lostopf ist).

So könnt ihr Lose sammeln:

  • Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen (1 Los)
  • Über das Gewinnspiel tweeten (1 Los)
  • Das Gewinnspiel auf Instagram erwähnen (2 Lose)
  • Das Gewinnspiel auf Facebook erwähnen (1 Los)
  • Cheana.de auf Bloglovin folgen (2 Lose)
  • Einen der Lacke aus der “Blogger’s Collection” LE kaufen, fotografieren und posten (6 Lose)

Achtung: Bitte immer mit #cheana taggen und auf den Blog bzw. das Gewinnspiel verlinken, damit ich eure Beiträge auf Twitter, FB, Instagram etc. sehe. Bei Bloglovin bitte den Namen nennen damit ich das überprüfen kann & falls ihr Fotos auf euren Blogs postet bitte den Bloglink angeben und auf cheana.de verlinken ♥

Falls ihr euch einen der Nagellacke holen wollt: Natürlich freue ich mich am meisten wenn ihr euch für meinen Lack (08 wisteria, das blau schimmernde Lila) entscheidet, die Chancen beim Gewinnspiel erhöht es aber nicht, sucht euch daher lieber den Lack aus der euch am meisten zusagt :)

Viel Glück euch allen!

Ich hoffe die Gewinne gefallen euch und es machen ganz viele mit, also bitte weitersagen!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...