Stefanie

Mai Favoriten


H&M // (ausverkauft)

H&M Slipper

Vor einigen Wochen habe ich mich bei H&M in diese schwarzen Schuhe im “VANS Stil” verliebt. Letztes Jahr gab es ja schon ähnliche Modelle und auch dieses Jahr findet man sie bei C&A & Co. – allerdings meist im Krokodilsleder Look bzw. Schlangenprint.
Da gefällt mir diese Variante viel besser.

Balea // DM

Balea Fersenschutz

Meine kleinen Lebensretter! Passend zu den neuen Schuhen musste ich mir auch gleich wieder eine Packung Fersenschutz bei DM besorgen.
Sie sind aus einer Art weichem Gummi bzw. Silikon und werden einfach hinten in die Schuhe geklebt. Sie lassen sich ganz leicht wieder ablösen, sind farblos und das tollste: Wenn sie mal nicht mehr so gut kleben, dann wäscht man sie einfach kurz unter kalten Wasser ab und sie sind wie neu!
Mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Schuhe damit ausgestattet und Blasen sind damit endlich Geschichte :)

Catrice // Douglas

Catrice Blush Pearls & Allround Concealer

Die Blush Pearls habe ich letzten Monat wieder neu für mich entdeckt. Sie stammen aus einer LE im letzten Jahr. Im Sommer trage ich gerne Blushes die leicht schimmern und einen schönen Glow zaubern. Das sieht einfach frischer aus.

Die Concealer Palette habe ich bestimmt schon zwei mal nachgekauft (und wie immer ist mir der Deckel abgebrochen :D). Am liebsten benutze ich das Hellrosa um meine dunklen Augenringe zu kaschieren. Die dunkelste und hellste Farbe nutze ich ehrlich gesagt kaum. Das Grün kommt bei Pickel-Notfällen zum Einsatz.
Ich würde mir ein Zweier-Set wünschen (mit ordentlichen Deckel), das wäre auf Dauer wohl günstiger für mich. Trotzdem eine gute Palette und wird daher regelmäßig von mir genutzt.


Real Techniques // Amazon & Amazon

Real Techniques Brushes

Die Pinsel von Real Techniques sind einfach toll, das wissen viele von euch wahrscheinlich schon.
Im Moment liebe ich die Stippling Brush und die Expert Face Brush sehr. Ich benutze sie fast täglich, vor allem wenn ich keine Lust habe den Beautyblender zu benutzen.
Die Pinsel verteilen das Makeup einfach perfekt, keine sichtbaren Pinselstriche, keine Streifen. Auf jeden Fall Mai Favoriten.


La Roche-Posay // Europa Apotheek

Effaclar Duo

Wenn ich eine stressige Phase habe, dann neige ich leider zu Pickeln. Nicht oft, aber dann leider so richtig. Was mir dabei immer ganz gut hilft die Haut schnell wieder in den Griff zu bekommen ist Effaclar Duo. Benutze ich schon seit einigen Jahren immer mal wieder. Früher ohne -, jetzt nach der Umstellung mit “Plus”.
Ich habe schon oft gelesen dass viele von euch sie jetzt nicht mehr benutzen möchten, da doch jetzt Silikone enthalten sind. Das ist Quatsch. Silikone sind nicht gleich alle schlecht.
Ich habe auf jeden Fall immer gute Erfahrungen damit gemacht. Effaclar Duo hat mir geholfen, ohne meine Haut auszutrocknen. 1-2 mal täglich auftragen genügt. Ich benutze es auch oft unter Makeup, da es super schnell einzieht ist das kein Problem.

IKEA

IKEA Kerze “LUGGA”

Ich bin ja schon so ein kleiner Kerzenjunkie. Ich besitze jede Menge Yankee Candles, aber dies hier ist meine erste IKEA Kerze. Und sie riecht einfach himmlisch nach frisch gewaschener Wäsche! Leider hält sich der Geruch nicht besonders lange, aber ich mag ihn trotzdem.

p2

p2 “Culture Spirit” LE Blush

Das Blush stammt aus der aktuellen p2 Limited Edition. Ich mag besonders die hellere Version, weil sie einen tollen Schimmer verleiht und die Farbe einfach super sommerlich ist! Daher wechsle ich momentan zwischen diesem Blush und den Blush Pearls hin und her.

Catrice // Douglas

Catrice Absolute Nude Palette

Die Palette kennt ihr ja sicher aus meinem letzten Post. Momentan nutze ich sie ganz gerne, weil ich ehrlich gesagt für die Uni immer etwas zu faul bin um aufwändigere AMUs zu schminken. Da ist die Palette eigentlich eine ganz gute Alternative. Sozusagen Schminken für Faule :D Das geht aber auch ruckzuck, in weniger als 2 Minuten ist man fertig und es sieht trotzdem super aus. Und im Alltag mag ich es sowieso lieber schlicht.

Das waren also meine Favoriten im Mai. Mal sehen was im Juni so dazu kommt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Start in den neuen Monat!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...