✪ Villa Vanilla

myvillavanilla.blogspot.com · Feb 13, 2014

Giveaway


myvillavanilla.blogspot.de

Freut ihr Euch schon so sehr auf den Frühling wie ich es tue, oder rechnet ihr noch mal mit Schnee? Ich bin ehrlich: Ich habe mir da ein bisschen mehr erhofft, aber nun habe ich ihn abgehakt -
den Winter!
Nachdem er uns nun die ganzen letzten Wochen mit eiskalter Ignoranz begegnet ist, habe ich jetzt beschlossen, ihm ebenfalls die kalte Schulter zu zeigen, um mich schon mal ein wenig auf den Frühling einzustellen.

myvillavanilla.blogspot.de

Ich brauche nämlich dringend neue Sachen, um mich und auch Euch hier weiterhin bei Laune zu halten.
Und so stöbere ich mich derzeit durch sämtliche Läden.

myvillavanilla.blogspot.de

Im 'Little White Cottage' (click) habe ich unter anderem wunderschöne Teppiche gefunden (click) und ich denke, dass ich unbedingt auch noch die ein oder andere neue Lampe brauche (click).


myvillavanilla.blogspot.de

Meine Tochter, die gerade wieder ihre Vorliebe für Weiß und Rosa entdeckt hat, möchte gerne eine Wand ihres Zimmers tapezieren (click). Sind die Tapeten nicht total schön?
Aber das muss ich mir noch etwas reiflicher überlegen. Wobei die mit dem Vichykaromuster... *schwärm* ... die ist soooooo schön, oder?

myvillavanilla.blogspot.de

Wie der Zufall es will, feiert das 'Little White Cottage' in diesen Tagen sein 9-jähriges Jubiläum!
Das war für Silvia, die Inhaberin, Grund genug, um es auf meinem Blog mal so richtig krachen zu lassen ;-)

myvillavanilla.blogspot.de

So durfte ich zu diesem Anlass etwas aus ihrem bezaubernden Lädchen aussuchen, um es unter Euch zu verlosen.
Ist das nett, oder ist das nett???

myvillavanilla.blogspot.de

Und da fiel mir zwischen den Seiten mit den schönen Kindersachen dieses Plaid (click) auf, das ich selber schon lange besitze, aber ihr vielleicht noch nicht ;-)


myvillavanilla.blogspot.de

Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken - ich hatte es vor längerer Zeit mal in einem Post gezeigt und bekam damals dazu massenhaft Anfragen von Euch.
myvillavanilla.blogspot.de

Es hat die Maße 150 x 225 cm. Mein eigenes, hier gezeigtes Plaid, ist etwas kleiner (!) und man kann es vielseitiger, als nur als Bettüberwurf verwenden:
Bei mir müssen Plaids auch als Picknickdecke, Sofahusse und im Sommer oft sogar als Tischdecke herhalten.
Das geht prima!
Und bei Nichtgebrauch kann man es dann dekorativ zusammenrollen und in einem Drahtkorb, oder wie hier, in einem Einkaufskorb stilvoll präsentieren.

myvillavanilla.blogspot.de
Einer von Euch kann es nun gewinnen!
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der mindestens 18 Jahre alt, in Europa zuhause ist, und
einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Bei anonymen Kommentaren bitte einen (Nick-) Namen mit angeben.

myvillavanilla.blogspot.de

Es wäre schön, wenn ihr das letzte Bild auf Eurem Blog verlinkt.
Eine Teilnahme per Mail und Facebook ist leider nicht möglich!





Die Verlosung endet mit Ablauf des 28. Februars 2014.
Ich wünsche jedem einzelnen von Euch viel Glück!





View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...