Mirela Hrnic

Best of coral and mauve 2014

Langsam aber sicher neigt sich 2014 dem Ende zu, für mich persönlich ein unglaublich tolles Jahr mit sehr vielen Höhen und nur wenigen Tiefen. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich einen persönlichen Jahresrückblick schreiben werde, was aber auf jeden Fall sein muss und fast schon Tradition ist: Ein Best of der Beiträge, die hier auf coral and mauve veröffentlicht wurden. Langjährige Leser wissen bestimmt, dass ich ein kleiner Statistikmonk bin und vor allem zu Jahresende noch einmal die Statistiken auf Google Analytics kontrolliere und da interessiert es mich immer besonders, welche Beiträge bei euch am besten ankamen. Dabei gibt es nämlich auch immer wieder ziemliche Überraschungen! Hier sind also nun die Top 10 Beiträge von 2014, könnt ihr euch noch an alle erinnern?

10. Aluminiumfreie Deocremes – Ein Vergleich mit Wolkenseifen, Soapwalla und PonyHütchen – Damit habe ich wohl den Nerv der Zeit getroffen. Deos sind in aller Munde, vor allem Alternativen zu konventionellen Produkten.

9. Mascaras – Volumen, Länge oder Fliegenbeine? – Ein Beitrag, in den ich sehr viel Zeit gesteckt habe und das nicht nur beim Schreiben, sondern auch für das Testen der vielen Mascaras. Es freut mich wirklich, dass Mühe stets von euch belohnt und wertgeschätzt wird. Da ich eine ziemlich große Mascara-Sammlung habe, plane ich vermutlich eine Fortsetzung im neuen Jahr.

8. {Behind The Scenes} Planung, Equipment und wie ein Beitrag entsteht - Ich liebe Behind the Scenes Beiträge unheimlich und freue mich immer darüber sie auf anderen Blogs zu entdecken. Scheinbar geht es euch genauso?

7. Essie Urban Jungle, Roarrrrange & Strut Your Stuff {Haute In The Heat Summer 2014} - Eines hat sich in den vielen Jahren nicht geändert: Essie Beiträge lest ihr immer noch ziemlich gerne!

6. 5 Blogger 5 Koffer: Roadtrip nach Bosnien und Herzegowina – Reisen ist meine große Leidenschaft, das ist euch vermutlich auch schon aufgefallen. Manchmal ist das Drumherum aber auch spannend, wie zum Beispiel das richtige Gepäck.

5. {TAG} Sweater Weather - Mit den Jahren wurden die persönlicheren Beiträge hier auf coral and mauve immer weniger, nicht ohne Grund, denn ihr könnt euch sicher alle vorstellen, dass sie auch Angriffsfläche bieten. Manchmal muss es aber sein und es macht auch Spaß aus dem Nähkästchen zu plaudern. So wie beim Sweater Weather TAG. Ich denke auch schon lange über einen Ersatz für die früheren Wochenrückblicke nach, bisher fiel mir aber kein ähnliches Format ein das mich zufrieden stimmt. Wer weiß, vielleicht bin ich im neuen Jahr etwas inspirierter.

4. {Naked Inspirationen} Urban Decay Naked Basics - Ich gehöre sicherlich nicht zu den Bloggerinnen, die mit auffälligen Looks beeindrucken oder viel herumexperimentieren und das ist auch in Ordnung. Am liebsten trage ich Nude-Lidschatten und deshalb freute es mich sehr damals bei der Themenwoche dabei zu sein – und euch gefallen simple Looks scheinbar auch!

3. Umzug von Blogger zu WordPress – Warum, Tutorial und ein paar Plugin-Tipps – Ein Beitrag der ganz uneigennützig von mir geschrieben wurde um meine Erfahrungen mit dem WordPress Umzug zu teilen und euch Tipps zu geben. Da ich einiges an Feedback dazu bekam und auch noch heute Mails zu dem Thema in mein Postfach trudeln, dachte ich mir schon, dass er unter den Top 3 sein wird.

2. Outfit: Lieblingsstücke aus dem Sale – Das ein Outfit so weit vorne sein würde, hätte ich nicht geahnt. Ich liebe die Bilder, die dabei entstanden sind, genauso wie den Blazer und die Tasche, aber das der Beitrag so oft gelesen wurde überrascht mich. Vielleicht sollte ich mir für nächstes Jahr vornehmen mehr Outfits zu posten?

1. Swirl Bread mit Beeren und Zimt – Das überrascht mich wirklich nicht! Das Swirl Bread löste bereits auf Instagram Lobeshymnen aus und wurde viele Male nachgebacken. Kein Wunder, denn es schmeckt einfach köstlich und lässt sich je nach Jahreszeit auch ideal variieren.

Seid ihr überrascht oder hättet ihr mit dem Ranking gerechnet? Was waren eure liebsten Beiträge auf coral and mauve? An die Blogger: Was waren eure meistgelesenen Beiträge?

The post Best of coral and mauve 2014 appeared first on coral and mauve.


  • Love
  • Save
    21 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...