DARIADARIA

dariadaria.com · Dec 11, 2013

FAIR TRADE CASHMERE


ein frühzeitiges weihnachtsgeschenk kam dieses jahr von zalando, die mir von ihrer fair trade cashmere linie die weichste haube und den weichsten schal schickten, die ich jemals besaß. natürlich bedeutet der umstieg auf nachhaltigere mode auch, dass viele kooperationspartner für mich somit weggefallen sind und ich freue mich natürlich umso mehr, wenn ich bei partnern wie zalando immer noch fündig werde. einige andere nachhaltigere labels die bei zalando zu finden sind: people tree, sessun oder a question of.

scarf FTC / hat FTC / coat COS / trousers MARC CAIN / shirt FILIPPA K / shoes PETER KAISER (old) / bag VINTAGE
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...