Madeleine Alizadeh

OUTFIT: WHEREVER YOU ARE

Wieso ich so selten bei britischen Modehäusern bestelle? Der Rückversand ist nie gratis! Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon für Retourpakete nach UK ausgegeben habe, ohne auch nur einen Teil der Bestellung zu behalten. Privat kaufe ich kaum online, einfach weil ich jemand bin der Sachen unverbindlich anprobieren und fühlen möchte. Und wenn das Ganze dann mit tausend Wegen zur Post und Mehrkosten verbunden ist, ist es mir am Ende des Tages einfach lieber in einen Laden zu gehen.

Wie ihr euch aber vielleicht erinnern könnt war ich letztes Jahr Teil der Topshop X Zalando Kampagne als Topshop bei Zalando lanciert wurde. Seither habe ich privat einiges von Topshop bestellt, weil ich einerseits nicht tausend Jahre warten muss bis das Paket ankommt und zweitens alles was nicht passt oder gefällt kostenlos zurück schicken kann. Das Gute ist auch, dass man die Sachen in jedem noch so kleinen Kuhkaff bestellen kann (und davon gibt es in Österreich genug). Deswegen hat Zalando jetzt den Hashtag #whereveryouare eingeführt um nochmal daran zu erinnern, dass es wirklich egal ist in was für einen Einseelengemeinde man lebt: auch dort kann man Topshop beziehen! Zur Feier durfte ich mir also ein super tolles Outfit aussuchen und habe zu dieser nicht so dezenten Kombi gegriffen, die ich aber mit dem Mantel “entschärft” habe.

PS: Wer Cara Delevigne mal “Fieberbrunn” oder “Bischofshofen” sagen hören will, der sollte sich den

neuesten Spot mit ihr ansehen. Meiner Meinung nach einfach zum Brüllen!

PHOTOS BY MAXIMILIAN SALZER

All items are Topshop vie Zalando: shirt / trousers / coat / bag / sandals


BRAND INFO: SHIRT Made in Romania / TROUSERS Made in Romania / COAT Made in Morocco / BAG Made in China / SANDALS Made in China


// In friendly collaboration with Zalando //

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...