Madeleine Alizadeh

UNSER NEUES PROJEKT: MOTIONREVOLUTION

Neben einem Vollzeit Job als Bloggerin Zeit für persönliche, digitale Projekte zu finden ist wirklich schwer. Als ich aber vor ein paar Monaten angefangen habe mit Alex, die ich schon aus Zeiten kenne wo wir noch gemeinsam Lacrosse gespielt haben, zu trainieren wusste ich dass wir unsere geballte Power unbedingt vereinen müssen: Motionrevolution wurde geboren. Es folgten Wochen der Arbeit, Locationsuche für das Video, Einrichten der sozialen Kanäle, Videos drehen, schneiden – wir beide haben das Ganze zwischen unsere Vollzeitjobs gequetscht und sind heute richtig stolz, dass wir euch unser kleines Baby vorstellen können.

Es ist ein Herzensprojekt ohne Investoren oder sonst was, bloß 30€ haben wir in ein externes Mietmikro investiert, dass dann am Drehtag dann ständig ausfiel Unser Ziel ist es Sport und Bewegung lustig, einfach, kompakt und effektiv anzubieten – das Ganze natürlich kostenlos. Bisher gibt es vier Videos, bald kommt aber Nachschub! Den Kanal könnt ihr hier abonnieren. Auf Instagram findet ihr uns hier und @motionrevolution. Viel Spaß beim Schwitzen!

Wir würden uns natürlich riesig über einen Daumen hoch oder ein Abo freuen!

  • Love
  • Save
    10 loves 7 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...