Hart aber (deko)herzlich: Beton



Hoppla, der Februar ist auch schon wieder ein paar Tage alt - momentan vergeht die Zeit ja wie im Flug! Ich war wieder für Landkind fleißig - und nebenbei hab ich mich (endlich!) mal mit Beton vergnügt. Das steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Möchteichmalprobieren-Liste!

Alle möglichen Förmchen hab ich raus gezogen - aber meine Favoriten sind ganz klar die Teelichter aus den Milchtüten.
Auf dem alten Holzkasterl hab ich rosa Vasen dekoriert und ein Tupfer Rosa ist auch an den Betonteilchen gelandet - in Form von rosa Wildlederbändchen. Das mag ich zur Zeit total gern - am liebsten würde ich es um alles und jedes wickeln ... Keine Angst, die Kinder können sich noch frei bewegen ;o)

Was ich Euch noch gar nicht erzählt habe: Seit ein paar Wochen nutze ich Instagramm. Jaja, ich Wischphone-Anfänger lerne nach und nach dazu ;o) Mittlerweile sind auch schon ein paar Pics dort gelandet - guckst Du hier (klick).
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...