Stampin`UP! Paper Tote Tutorial / Papiertasche mit Anleitung

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit einer Neuauflage meiner Papiertasche aus dem Post vom 19.10.2013 zurück!

Dieses Mal habe ich auch eine bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung für euch gemacht!

Verwendet habe ich einen Bogen aus dem neuen SAB Desigenerpapier “Die schönste Zeit”.

Ihr benötigt für eine Tasche einen Bogen Designerpapier, zwei Bögen Farbkarton und 4 Brads (Klammern).

Die einzelnen Schritte habe ich in den Fotos erklärt.

Die Maße für den Papierzuschnitt findet ihr auch auf den Fotos!

Los gehts! (Achtung, es folgt eine Bilderflut!)

Schritt 1:

Schritt 2:

…uuups! Wie peinlich! Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen; soll heißen: Falzlinien….

Schritt 3:

Schritt 4:

Schritt 5:

Schritt 6:

Schritt 7:

Schritt 8:

Schritt 9:

Schritt 10:

Schritt 11:

Schritt 12:

Schritt 13:

Schritt 14:

Schritt 15:

Schritt 16:

Schritt 17:

Schritt 18:

Schritt 19:

Schritt 20:

Schritt 21:

Die Klammern werden befestigt:

Schritt 22:

Schritt 23:

Schritt 24:

Schritt 25:

Schritt 26:

Schritt 27:

Das kleine Täschchen wird mit einem Leinenfaden an die Papiertasche befestigt:

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Papiertasche ist fertig!

Ich hoffe euch hat die Anleitung gefallen!

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Eure Delia

Einsortiert unter:Anleitungen, Stampin`UP!, Verpackungen, WORKSHOPS Tagged: "Anleitung Papiertasche"; "Bastelworkshops in Berlin"

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...