Störung


Puh, also ehrlich gesagt ist grad die Luft raus. Ist nicht so, dass es mir schlecht geht oder ich in einer Sinnkrise stecke. Aber es bewegt sich grad einfach nix bei mir (Außer der Oberarmspeck, wenn ich ihn anstupse...), und manchmal hab ich 100 Ideen für Postings, aber ich geh's nicht an. Und ich hab einfach momentan keine Lust zum Bloggen, ganz ehrlich. Ich lese zwar Blogs, aber ich bin grad nicht so der aktive Typ, bin sogar meist zu faul zum Kommentieren. Ich hab wieder überlegt, den Blog komplett einzustampfen. Und wenn man das so regelmäßig überlegt, ist das wohl kein gutes Zeichen. Und das schreibe ich nicht, weil ich will, dass jemand sagt: "Nee, hör bloß nicht auf!" Sondern weil ich ehrlich sein will zu meinen Lesern. Wie gesagt, Luft ist raus. Gibt auch nix Neues. Und ich gehe vom Winterschlaf nahtlos in die Hitzestarre über. Und hab irgendwie keine Lust mehr, kreative, lustige Sachen zu posten, weil mein Leben nicht kreativ und lustig ist. Und depressiven Scheiß will ich auch nicht posten, die Welt ist eh schon kacke genug. Also bin ich einfach mal ruhig und guck mal, wie's hier weitergehen soll.

Misanthropin over and out.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...