Too much information...


Über die Osterfeiertage werden wir zu Männchens buckliger Familie ins schöne Niedersachsen (Bruder) bzw. NRW (Schwester) fahren. Morgen ist erstmal der Bruder dran. Ihr wisst schon, die Ökofamilie mit meiner kleinen Schwiegernichte und Bio-Claudi. Und irgendwie hab ich jetzt doch keine Lust mehr zu...

Claudi rief uns nämlich heute Morgen an und fragte, ob wir nicht Lust hätten, einen Saunagutschein - einer der vielen Gutscheine, die sie im Groupon-Rausch erworben hat - morgen Abend einzulösen. Da ich jedoch kränkle und die sich dem Saunieren anschließende Lachsvesper für mich als absolute Fischverweigerin für mich reine Verschwendung ist, haben wir dankend verzichtet.

Auf unsere Rückfrage, wieso sie denn nicht selbst gehen wollen, teilte uns Claudi mit, dass sie morgen Eisprung hätte und man ja am 2. Kind bastle. Also das mit dem 2. Kind ist ja schon seit Jahren Thema, ob die Familie es hören will oder nicht, aber nun ja, ich möchte es eigentlich nicht wissen, dass meine Gastgeber poppen wollen, wenn wir uns gerade im Haus befinden... Fühlt man sich ja auch irgendwie als Störenfried, ne?

Neulich kam ja auch von meiner Nichte der Spruch: "Gestern hat der Papa die Mama begattet, damit ich bald ein Brüderchen kriege."

Ja nee, echt jetzt: Too much information... *abwink*
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...