6 Kisses


Bag: Modlily – Shirt: 6Kisses – Jacket: New Yorker – Shoes: Mondelli-Lifestyle – Jeggings: H&M

Na, wer von euch Mädels kennt’s nicht? Ihr habt null Bock euch zu schminken nur um kurz mal das Haus zu verlassen. Wie bereits in einen meiner älteren Posts erwähnt habe ich überhaupt kein Problem damit ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Ich verdichte mir höchstens etwas meine Augenbrauen und trage Labello auf meine Lippen. Wie steht ihr denn eigentlich zu der ,,nackten Wahrheit”?

Nun zu meinem Outfit: In letzter Zeit trage ich wirklich sehr, sehr, seeehr viel schwarz. Um ein bisschen Leben in meine leblosen Outfits zu bringen habe ich mich heute für ein Oberteil von 6Kisses entschieden, welches sich auch wunderbar als Kleid umwandeln lässt. Kombiniert mit meinen zeitlosen Chelsea-Boots von Mondelli-Lifestyle und meinem Shopper von Modlily sieht das Outfit ziemlich lässig aus, aber trotzdem nicht allzu langweilig – oder? :-)

Der Beitrag 6 Kisses erschien zuerst auf DONNAROMINA.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...