Donnaromina for New Yorker









Komplettes Outfit by New Yorker

Schönen Samstag meine Lieben. Ich habe eine harte, aber auch aufregende Woche hinter mir. Mein Donnerstag war komplett verplant! Mittags war ich im Showroom von LTB Jeans, bevor es für mich bis 18:30 zur Arbeit ging. Nach Feierabend war ich noch eingeladen auf einem Event von Joop.
Wie gefällt euch eigentlich mein neues Outfit von New Yorker? Das Outfit war nicht teurer als 150€ und für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Ich finde, dass man sich nicht immer mit Michael Mors, Louis Vuitton, Marc Jacobs oder irgendeiner anderen (zur Zeit gehypten) Marke einkleiden muss. Ein ''billiges'' Outfit für weniger als 150€ erfüllt mit Sicherheit den selben Zweck und sieht zudem super aus. Ich liebe dieses Outfit einfach und ich kann euch garantieren, dass ihr die Mütze dieses Jahr noch öfters auf einigen Bildern sehen werdet ;-) Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...