Zarah Heinze

NEW COZY SWEATER & OOTD




Lederjacke: H&M, Pullover: Pink, Kette: H&M, Leggins: Primark, Stulpen: C&A, Stiefel: Deichmann
Hallöchen meine Lieben! Gestern war ich ja mit meiner Familie in Cuxhaven und dort haben wir einen super schönen Klamotten und Dekorations Laden gefunden. Dort habe ich auch diesen wunderschönen Pullover gefunden. Ich habe mich sofort in diesen kucheligen Sweater verliebt. In drei Tagen ist Sylvester und ich kann es garnicht glauben, dass das Jahr 2014 schon in Kürze vorbei ist. Doch irgendwie bin ich auch sehr froh darüber, da ich im Januar 18 Jahre alt werde. Ich wünsch euch was, eure Zarah :-).
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...