Caro

Und immer noch: Turnbeutel


Ich nähe noch immer Turnbeutel, zumal zwei leider von meinen Kindern verloren wurden, mitsamt den neuen Hallenturnschuhen ... ihr kennt das ... und Nein, in der Fundkiste seien sie nicht ... natürlich habe man geguckt .. keine Ahnung, wo die sein könnten ... Gnarf!
Ob ich den neuen Ankerturnbetel allerdings teile, weiß ich noch nicht genau. Den finde ich nämlich selber so hübsch, dass ich den erstmal verteidige.
Stoff: Frau Tulpe Schnitt: Elfenkind Berlin Kordel: eBay
LG von Caro
PS: Morgen ist schon wieder der 12.! Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. Allen anderen sei es hier nochmal erklärt: 12 von 12
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...