DEJA-VU (Brocante) und der Countdown für Inga`s WINTER ZAUBER



Liebe Mädels! Wie versprochen...Bilder von DEJA-VU ...ahhh...ein Traum in Tüten:-)))
...ich bin immer wieder da...kann nur schlecht widerstehen:-)
BROCANTERIE DEJA-VU Kaiweg 82-84 4901 JC Oosterhout
oder Ihr findet DEJA-VU beim *Facebook*
...an diese Stelle noch einen lieben Grüß an Desiree und Antoinette...und danke für alles!!!:-)











...ich bin eigentlich auf dem Sprüng.. gleich gehts los bei INGA... ...freue mich riesig auf Alle... wer noch nicht weis, was er machen soll, bei so viel Grau draussen: dann bitte sitzt Euch in Auto und kommt uns Besuchen!!! Es erwartet Euch so viel schönes, leckeres und himmlisches ...das ist der Knaller!!!
hier noch die Adresse: INGA Lehmweg 11a 25488 Holm
HEUTE 16-21 UHR
und morgen 15.11.2014 13-17 UHR



Bis bald oder wie sehen uns gleich bei Inga:-)
Hab`s fein Angie
  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...