From Trash To Blog


Kennt ihr schon die Upcycling-Blogreihe “From Trash To Blog“? Sie wurde von Ariane und Christiane ins Leben gerufen und ging zuletzt in die dritte Runde. Wie auch bei den letzten beiden Malen stellten verschiedene Bloggerinnen nacheinander ihre Upcycling-Projekte vor, dieses Mal erstmals unter einem bestimmten Thema: Organisation und Aufbewahrung. Ich persönlich war zum zweiten Mal mit von der Partie und brachte alte Jeans-Hosentaschen zum Einsatz: Mit dem Upcycling ist das ja immer so eine Sache. Ich persönlich mag es nicht, extra noch Sachen für die Verschönerung von Ausgedientem zu kaufen und benutze deshalb immer Zubehör, das ich schon zu Hause habe. Außerdem probiere ich vorher nicht groß rum, sondern lege einfach los und schaue, was dabei raus kommt. Diese beiden Vorgehensweisen können dann zur Folge haben, dass einem das Ergebnis irgendwie gar nicht mal sooo gut gefällt – so wie dieses Mal. Ich habe auf meinem Schreibtisch einen Aufsatz mit integriertem, kleinen Regal, das irgendwie ständig unordentlich und chaotisch ist – zugegebenermaßen habe ich für das Bild natürlich vorher ein bisschen aufgeräumt… Ich hatte mir also schon länger vorgenommen, dafür einen Vorhang zu nähen, um das ganze Chaos dahinter verstecken zu können. Denn ich hatte irgendwie den Eindruck, dass alles, (...)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...