Grußkarten DIY


Ich schreibe liebend gerne Briefe und Postkarten. Da ich meine Familie nicht in der Nähe habe, bekommen sie mehrmals im Monat Post von mir. Am schönsten finde ich es die Karten und Umschläge zu dekorieren! Ich glaube wirklich jeder freut sich über einen selbstgeschriebenen Gruß, heutzutage findet ja man hauptsächlich Werbung und Rechnungen im Briefkasten… Um euch selber so eine kleine Kartenkollektion zu machen braucht ihr: Briefumschläge, Karten ( wenn ihr keine habt, könnt ihr auch festen Karton nehmen und ihn auf die richtige Größe zuschneiden), Stempelfarbe, Linolfarbe (falls vorhanden, geht auch ohne), runde Linolscheiben Jetzt könnt ihr direkt loslegen, ich habe mit Stempelfarbe und Linolfarbe gedruckt. Die Linolfarbe war mir aber zu umständlich und es war dann auch ein ziemliches Geschmiere. Probiert es einfach aus! Ich habe mich auf 3 Farben festgelegt: Schwarz, weiß und Türkis. Nachher kann man dann noch mit bunten Aufklebern (Bürobedarf) ein paar farbliche Akzente setzen!
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...