cloudy

Caudalie Eau de Beauté



Das Eau De Beauté von Caudalie ist meine Entdeckung des Jahres. Angeblich soll das Wässerchen die Gesichtszüge glätten, die Poren verfeinern und mir die Ausstrahlung einer Kleopatra verleihen. Ob da etwas dran ist, sei dahingestellt, aber diesen herrlich, erfrischenden Duft möchte ich nicht mehr missen. Weintrauben, Orangenblüte, Rosen, Melisse und Rosmarin verbinden sich zu einer sehr intensiven Duftkombination, die sicher nicht jedermanns Sache ist. Am besten sprüht man sich etwas auf die Handinnenflächen und inhaliert für ein paar Sekunden die Mixtur, um schließlich den Rest seicht mit den Fingerspitzen ins Gesicht zu klopfen. Chapeau Caudalie, ich bin ein großer Fan!
photo taken by me
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...