Fanfarella

fanfarella.at · Apr 8, 2014

Windowshopping: Welche Coach Handtasche soll’s werden?

In New York muss man ja shoppen, oder? Also jedenfalls sagt mir das jeder und am besten solle ich gleich mit einem leeren Koffer hinfliegen. Dass man dafür ein extra prall gefülltes Bankkonto braucht, ist eigentlich egal, weil anscheinend gibt’s in New York alles gratis – anders kann ich mir die irrationale Einstellung vieler NY Urlauber nicht erklären. Bei mir sehen Urlaube meist so aus, dass ich mir mindestens 1 Teil pro Destination kaufe, das mich auch noch daheim an die schöne Zeit erinnert. Das möchte ich bei New York auch so handhaben und habe mich eigentlich jetzt schon entschieden, dass dieses eine Teil eine Coach Handtasche sein wird. Ich werde mich natürlich nicht dagegen wehren, wenn sich mir noch ein hübsches Teil von Anthropholgie oder J.Crew anbietet, aber eine Coach Handtasche muss es einfach sein!

Eine kleine Vorauswahl habe ich bereits getroffen und vor allem die Borough Bag links oben hat es mir ganz besonders angetan! Aber auch die anderen drei Taschen dürften sehr gerne bei mir einziehen! Also drückt mir die Daumen, dass ich eine von diesen Schätzen bald mein nennen kann

The Borough Bag, http://bit.ly/1ejXKbJ
Madison Christie Carryall, http://bit.ly/1mTlMCx
Madison Hobo, http://bit.ly/1ejY6PK
Madison North/South Tote, http://bit.ly/1fThjM3

View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...