Oliver Milczarek

HOTEL CHECK - Q! HOTEL berlin






















Direkt nach meinem Trip nach Fuerte ging es für mich direkt nach Berlin ins Q Hotel. Denn auch dieses Jahr geht es mit meiner Online Hotel Guide weiter!

Das Hotel liegt gleich am Kurfürstendamm nur einmal die Straße runter und ihr seid schon auf der Einkaufsstrasse. Somit ist die Verbindung zu allen wichtigen Hotspots natürlich super gut. Auch gleich ums Eck ist das das What do you fancy love Cafe von welchem ich schon bei Instagram geschwärmt habe.

Das Design ist wirklich einzigartig und sehr minimalistisch, doch mit sehr vielen Lichtspielen aufgelockert. Zudem findet ihr in dem Hotel wirklich einen mehr als gut ausgesatten SPA Bereich. Mit Sauna, Dampfbad, einem Entspannungsbereich mit gemütlichen Liegen die auf weichem Sand liegen. Somit bildet das Hotel einen perfekten Rahmen für einen tollen Mix zwischen Shopping und Entspannung. Ich hab es wirklich sehr genossen!
Die Zimmer sind super geräumig und haben zudem alle einem tollen Blick. Doch müsst ihr bei den Zimmer beachten, dass das Bad offen gestaltet ist. Sprich ihr könnt vom Zimmer aus auch in die Dusche gucken oder ins die Badewanne. Somit eignet sich das Hotel mehr für gute Freunde oder Pärchen ;)

Die Fakten zusammengefasst : Hotel Q! Knesebeckstraße 67 10623 Berlin Doppelzimmer ab 150€ die Nacht
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...