Oliver Milczarek

VANGARDIST GENTELMAN BOX




Erst letzte Woche erreichte mich die VANGARDIST Gentlemen’s Box samt meiner Lieblingsdüfte YSL La Nuit De L'Homme und L'Homme Sport. Konzepiert wurde die Box für den unabhängigen, stylishen Gentelman von heute. Dabei dient die Box als ein Kit, welches alle Musthaves beinhaltet die keinem Gentelman von heute fehlen sollten. Erst im Februar launcht VANGARDIST eine exklusive und sehr limitierte Gentleman’s Box die euch bestimmt gefallen wird.
Die VANGARDIST Gentlemen’s Box enthält nämlich fünf hochwertige Produkte von internationalen Top Marken für den vielreisenden Cosmopoliten. Ausgewählt und handverpackt von Gentlemen für Gentlemen in der eleganten Box mit Goldprägung. Wer schnell ist, bekommt zusätzlich noch die erste VANGARDIST Print Issue mit dazu. Die kriegt man nämlich sonst so schnell nicht mehr!
Alle weiteren Infos, sowie die Möglichkeit das schöne Stück zu bestellen, findet ihr hier hier.
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...