Fashionfee - Mode, Make-Up und Tüdelü

fashion-fee.com · Mar 27, 2012

[ Gesichtet ] P2 - Mission: Summer Look!


Moin ihr Lieben,und noch eine LE wollte von mir gesichtet werden und zwar die Mission: Summer Look! LE von P2. Die Pressebilder zur LE habe ich hier auf dem Blog gar nicht gepostet. Lag vielleicht einfach daran, dass ich zu faul dazu war. Die Sommer LE von P2 ist mal wieder riesengroß und es sind eigentlich aus fast allen Bereichen Produkte vertreten. Überforderung ist vorprogrammiert.Ich war echt komplett überfordert als ich vor der LE stand und habe deshalb nur einen Lippenstift mitgenommen (den mittleren). Die Lidschatten hatte vom ersten Eindruck her eine super gute Pigmentierung und ich denke, dass man den pfirsichfarbenen und den pinken auch gut als Blushes nutzen kann. Die Lacke und die Liner haben mich irgendwie nicht so wirklich angemacht, genauso ging es mir mit den ganzen Bronzingprodukten. Ich bin einfach kein 100%iger Bronzingfan. Die Glosse wirkten auch ganz nett, aber ich trage einfach zu selten Glosse um mir wieder welche anzuschaffen. Vielleicht werfe ich aber noch einen zweiten Blick auf die LE wenn ich den ersten Massenproduktschock erstmal überwunden habe ;)Konntet ihr die LE schon sichten, wenn ja, was durfte mit zu euch nach Hause ? Geht es euch bei den riesigen LEs von P2 manchmal auch so dass ihr einfach von der Masse an Produkten überfordert seid ?Liebe Grüße,
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...