Cornelia

Bloggers Get Fit: Fitness im Sheraton Arabellapark

Ich muss ganz offen und ehrlich gestehen, dass ich fitnessmäßig in der letzten Zeit richtig faul war. Letzten Sommer hatte ich mich an einem Fitnessplan für zu Hause versucht und war öfter draußen Joggen, aber den ganzen Herbst und Winter lang habe ich überhaupt nichts getan. Auch von meinem alten Fitnessstudio habe ich mich kürzlich abgemeldet – in Augsburg war ein Studio dieser Kette mehr oder weniger ums Eck, aber hier muss ich so weit fahren dass die Motivation schon verflogen ist, ehe ich überhaupt das Haus verlassen habe.

München ♥

Als ich vom Sheraton Arabellapark hier in München gefragt wurde, ob ich Lust auf ein Fitnessprogramm hätte, war ich sofort Feuer und Flamme. Das ist genau die Motivation, die mir in den letzten Monaten gefehlt hat. Vor allem, weil der Ort des Geschehens für mich nicht besser gewählt sein könnte: Als mehr oder weniger frischgebackene Haidhauserin ist das Sheraton Arabellapark nur einen Katzensprung von meiner Wohnung entfernt. Vielleicht gurke ich sogar mit dem Fahrrad hin, sobald ich das nach dem Winter wieder “frühlingsfit” bekomme. Ich bin mir aber sicher, mein Radl wird schneller wieder fit als ich

Ein Personal Trainer, viele Infos rund um Ernährung und das Food-Konzept “Color your plate” der Hotelkette sowie der sehr erholsam aussehende Pool-Bereich wollen erkundet werden. Ganze 8 Wochen wird das Fitnessprogramm dauern – mit von der Partie sind außer mir noch Vicky, Olivia und Phil aka der Hahn im Korb.

Bisher kann ich noch nicht viel dazu sagen – letzte Woche hatten wir ein erstes Treffen, haben die Trainer und einige Mitarbeiter des Hotels kennengelernt und bereits eine Anamnese und einen Leistungstest absolviert. Und ein paar Köstlichkeiten verputzt… Mit meinen drei Mitstreitern/innen und dem super netten Fitness-Coach-Team das ich bisher schon kennengelernt habe, wird das sicher eine coole, interessante und hoffentlich lehrreiche Zeit. Schon allein die geniale Aussicht über München motiviert doch zum Sporteln, oder was meint ihr?

Gestern habe ich dann bereits einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan erhalten und die erste kleine Trainingssession absolviert. Ich muss euch sagen: Da gibt’s noch einiges zu tun!

Ich bin schon sehr gespannt, welche Ergebnisse sich nach den zwei Monaten so verzeichnen lassen! Ich habe mir vorgenommen, euch regelmäßig in einer Art Trainingstagebuch auf dem Laufenden zu halten. Außerdem gibt’s wie immer auch auf Instagram das ein oder andere Foto dazu. Meine Posts zu dem Thema findet ihr unter dem Tag Bloggers Get Fit und bei Instagram unter dem Hashtag #SheratonMunichFitness (da gibt’s auch die Fotos von Vicky, Olivia und Phil!).

Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Food-Fotos instagrammen

Kooperation // Fotos 3, 5, und 7 (c) Sheraton

Der Beitrag Bloggers Get Fit: Fitness im Sheraton Arabellapark erschien zuerst auf Fashionvictress - Modeblog, Lifestyleblog, Reiseblog aus München.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...