Cornelia

[Closed] Adventskalender Türchen 3: Accessoires und Beautyprodukte

Weihnachten nähert sich mit immer größeren Schritten und ich habe noch kein einziges Geschenk besorgt. Das muss dringend auf die to-do-Liste für’s Wochenende! Wie ihr seht, komme ich momentan einfach zu nichts – daher habe ich auch die bisherigen zwei Gewinner noch nicht ausgelost. Das wird heute Abend oder morgen Vormittag nachgeholt!

Ab heute bis einschließlich 15.12. habt ihr die Möglichkeit, an der Verlosung des dritten Päckchens teilzunehmen. Da drin verbergen sich einige Überraschungen…

Für die sportlich Aktiven unter euch habe ich zwei nützliche Sportaccessoires in trendigen Neon-Farben eingepackt:


– Hickies sind ein Schnürsenkelersatz, sodass man beim Laufen keine Angst haben muss, dass man auf die Schnürsenkel tritt!
– Ein elastischer Smartphone-Halter von Freya Active: Finde ich super, denn ich benutze beim Laufen runtastic und weiß nie, wo ich mein Handy hinpacken soll.

Für die kalten Wintertage statte ich euch mit nützlichen Begleitern aus:



– Eine senfgelbe kuschelige Mütze von O’Neill
– ein Halstuch von GANG Jeans
– und ein Armkettchen von Gelco, wobei das wohl eher nicht gegen Eiseskälte und Schnee hilft Hübsch ist es trotzdem!

Und dann gibt’s noch einige tolle Beauty-Produkte für euch:



– Für euch und einen lieben Herren eurer Wahl das Tom Tailor College Sport Eau de Toilette – einmal “Women” (50ml) und einmal “Men” (30ml)
– einen knallroten Nagellack – perfekt für die Winterzeit – von “Mi Manchi”
– Aufklebe-Nägel “impress” von Broadway (mit Halloween-Motiven – zugegebenermaßen nicht ganz weihnachtlich, aber theoretisch könnt ihr die einfach lackieren). Habe ich selbst schon getestet, die halten bombig gut, auch mehrere Tage lang
– Wimpern, ebenfalls von Broadway – inkl. Klebstoff. In der Winterzeit gibt’s sicher das ein oder andere größere Fest, also ein perfekter Anlass sich auch mal so richtig herauszuputzen

Aaaaber: Ich verrate nicht alles! Es gibt noch ein paar klitzekleine Mini-Überraschungen in dem Paket, die nicht auf den Fotos zu sehen sind…

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere bis einschließlich 15.12.2014 mit einer E-Mailadresse unter der ich Dich auch sicher erreichen kann (einfach im passenden “E-Mail”-Feld eintragen, so kann nur ich und sonst niemand sie sehen!), wie ihr die Feiertage verbringt – feiert ihr Weihnachten? Verreist ihr? Macht ihr euch ein paar gemütliche Tage?
  • Versand erfolgt innerhalb Deutschlands durch mich persönlich.
  • Ich würde mich ganz riesig freuen, wenn ihr euch mit einem Like auf meiner Facebook-Seite bedankt!
  • Solltest du noch nicht volljährig sein, benötigst du die Einverständnis deiner Eltern.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator – wie immer baldmöglichst ♥

Die Produkte wurden mir jeweils von verschiedenen Firmen / Agenturen zur Verlosung zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Der Beitrag (Closed) Adventskalender Türchen 3: Accessoires und Beautyprodukte erschien zuerst auf Fashionvictress - Modeblog, Lifestyleblog, Reiseblog aus München.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...