Jeanette Fuchs

Meine Lieblingsplätze in PALMA DE MALLORCA

follow your trolley

Die neuen TRIBE-NOTES sind da! Mit meinen ganz persönlichen Insidertipps, schönsten Spots & Adressen in Palma de Mallorca! Insidertipps Palma de Mallorca: Bei meinem Yogatrip samt “Workation” in Palma de Mallorca habe ich nicht nur meine Komfortzone beim Kundalini-Yoga mit Guru Jagat ausgedehnt, sondern auch 2 x mein Quartier gewechselt. Vom strategisch günstig gelegenen Budget-Hotel über das chice Townhouse bis zum City-Apartment mit Dachterrasse war alles dabei! Über den Dächern Palmas habe ich weiter an unseren ME:treat-Guides gearbeitet…und dabei auch gleich getestet, wie sich mein eigenes ME:treat anfühlt, das meine Rückzugs- und Ruhebedürfnisse ebenso stillt wie meine Sehnsucht nach Sonne & mediterranem Lebensgefühl! Übrigens: Der erste ME:treat-Guide (eine Anleitung für dein persönliches Mini-Retreat für zu Hause & unterwegs) erscheint im Juni! Palma de Mallorca: Insidertipps für gleichgesinnte Weltenbummler Und natürlich habe ich in Palma de Mallorca auch wieder neue Lieblingsplätze aufgespürt, die ich zusammen mit meinen persönlichen Hotelempfehlungen, Tipps & Stories mit den nächsten TRIBE-NOTES veschicken werde! Ich liebe ja Städte, die am Meer liegen! Palma de Mallorca zieht mich nun schon seit vielen Jahren in seinen Bann – mit der mondänen Kathedrale und dem bunten Treiben in den verwinkelten Gassen der Altstadt. Kein Besuch, bei dem es nicht etwas Neues zu entdecken gäbe – die Promenaden und Radwege rund um Portixol, (…)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...