Nanda Schwarz

How to style IKKII, MOU and Co


Hallo ihr Lieben, Heute stelle ich euch mal einen neuen Teil meines Blog Konzepts vor, welches ich in den nächsten Monaten gern beibehalten würde. Es wird 2 feste Blogposts pro Woche geben die meistens ein "How to style"/"3 ways to wear" und einen Wochenrückblick beinhalten. Wie findet ihr das? 1 mal im Monat gäbe es z.B ein DIY oder ein Video ... bin aber offen für andere Ideen? Diese Einträge könnt ihr dann auch über die Suchleiste über "how to style" finden, wie diesen hier.
Heute geht es um das Thema "klobige" Winter-Boots, welche nicht immer so einfach zu kombinieren sind. Auf der einen Seite halten sie super warm auf der anderen will man aber nicht aussehen als würde man total den "Hund spazieren geh Look" tragen. Ich habe da mal ein paar Regeln fomuliert, die meiner Meinung nach ganz gut zutreffen:
1. Große klobige Boots brauchen einen Gegenspieler im Outfit, das heisst irgendwas Anderes sollte auch noch Oversize sein.
2. Die Farben der Schuhe sollten sich im Outfit wieder finden.
3. Muster und Materiel Mix sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird.
4. Accessoires, Haare und Make-up sollten natürlich sein.
Stimmt ihr mir zu?
Hier mal meine Beispiel Looks und Details. Wie gefallen sie euch?
Boots* IKKII - here or here, Glasses - Asos and Zara, Head Band - Bijou Brigitte, Coat leopard* - Pepe Jeans, Grey pants* - Pepe Jeans, Cardigan - H&M






  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...