Hanna Schumi

Travel easy: Sweat Pants

Nächste Woche, ich muss noch mal kurz schlucken, geht es für mich auf eine große Reise. 13 Stunden fliegen und viele Gedanken, wie man diesen halben Tag in der Luft so angenehm wie möglich gestalten könnte. Sehr wichtig für mich: ein bequemes Reiseoutfit, das aber trotzdem sitzt und mich nicht an eine RTL2 Doku erinnert. Ich bin kein großer Freund des Schlabberlooks! Ich bin also kurzfristig auf der Suche nach DER perfekten Jogginghose und gerne auch einem Sweater und Sneakern, in denen ich mich nicht wie im Schlafanzug fühle und trotzdem die Economy Class mit einem Lächeln überstehe. Versteht mich nicht falsch, Business Reisen ist sowieso eine Sache für sich, aber man muss sich die Holzfällerklasse einfach muckelig und schön machen, dann geht das doch prima. Mein Beauty-Gepäck und die Travel-Bag plane ich gerade noch, für meine Outfit habe ich schon Ideen, ich dann spätestens heute in den Warenkorb schmeißen müsste.

Wie macht ihr es Euch auf Langstreckenflügen bequem? Habt ihr Tipps? Gehört ihr auch zur Sneaker-Fraktion beim Fliegen (mir ist es ja ein Rätsel, wie man in hohen Schuhen fliegen kann!)?

Herzlichst und in voller Aufregung,
xx Hanna

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...