frauheuberg

Sponsored Giveaway: Schreib mir mal im neuen Jahr...dank dem DaWanda-Kalender 2015!!!


Okay, da war dieser gute Vorsatz zum neuen Jahr, frisch und fröhlich ab Anfang Januar mit dem Bloggen wieder durchzustarten und jetzt haben wir schon Mitte Januar. Der erste Monat im neuen Jahr ist schon fast vorbei und irgendwie bin ich im digitalen Winterschlaf hängengeblieben. Nicht mal der wunderbare DaWanda-Kalender 2015 hat es bis jetzt an meine Wand geschafft. Was soll ich sagen? Pardon, aber gute Vorsätze hatten es bei mir schon immer schwer und mit kleinen Feen das Einmaleins zu lernen ist doch soviel schöner ...grrr.

Was solls, wichtig ist doch, wir sind wieder da und freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich postwütigeres neues Bloggerjahr mit euch allen. Und um euch und uns den Start ein bisschen zu versüßen, gibt es auch bei uns heute, wenn auch etwas verspätet, die Möglichkeit einen von den drei wunderbaren DaWanda-Kalendern 2015 zu gewinnen. Eine wie wir finden ganz tolle Aktion, die das Team von DaWanda mit vielen kreativen Shops ins Leben gerufen hat: 53 Wochen, 53 wunderschöne Karten zum verschicken und jede Woche die Möglichkeit einen der wunderbaren Kartendesigner auf seinem DaWanda-Shop zu besuchen und sich tolle Rabattcodes zu sichern.



Wer kann da schon widerstehen, oder?

Ich persönlich habe mir ja fest vorgenommen (hust´haha) in diesem Jahr wieder mehr analoge Post zu verschicken. Mal sehen ob mir das mit diesen phantasievollen Kalenderblättern besser gelingt. Und wenn ihr auch mehr Lust zum Schreiben habt, dann springt doch in den Lostopf und hinterlasst bis zum Sonntag, den 18. Januar / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns eine email mit Stichwort "DaWanda-Kalender 2015".

Viel Glück und auf ein wunderbares buntes 2015!!!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen. Die Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per email benachrichtigt.


(images by frauheuberg 2015, postcard design by Claus-Peter Schöps für heyhey, Ulrich Graf-Nottrodt für chinguri)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...