...mit der 3ten Favoritenverlosung.


Ich hatte hier ja schon über das tolle schmidt's Deo berichtet. Nach längerer Erprobung haben sich die beiden Duftrichtungen Bergamot Lime und Cedarwood Juniper zu meinen Favoriten entwickelt. Ich wechsle derzeit je nach Stimmung morgens zwischen den beiden Cremes.

Zu gewinnen gibt's heute das etwas würzigere, leicht nach Zedernholz und Wachholder duftende Deo. Der Duft ist angenehm dezent und beißt sich nicht mit zusätzlich aufgetragenem Parfum. Im Grunde riecht man ihn nur beim Auftragen.

Noch mal zur Erinnerung: 100% natürliche Inhaltsstoffe, frei von Konservierungsstoffen, Parabenen und Aluminium.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf Facebook. Kommentarschluss ist der 03.07.2015.


HINWEIS: Alle, die bei der Verlosung mitmachen wollen sollten für mich auch kontaktierbar sein. Das heißt, falls Euer Name im Kommentar nicht automatisch mit einem Link hinterlegt ist, müsst Ihr mir bitte zusätzlich eine E-Mail an post(at)frauschmoeth.de schicken oder Eure E-Mail-Adresse im Kommentarfeld angeben. Vielen Dank!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...