yvonne

Blumen in der Eierschale • Géramont Glückskäse




Heute gibt es eine kleine, schnelle Idee für eine Osterdeko die sich hervorragend als Tischdekoration eignet.

Dafür habe ich leere Eierschalen als Vasen verwendet. Die Schalen sollten noch 3/4 ganz sein. Vor dem Verwenden sollte man die Eierschalen gründlich auswaschen und von dem inneren Häutchen befreien. Am Besten kocht man sie anschließend in Salzwasser 10 min. lang ab, damit auch alle Bakterien abgetötet sind.
Danach einfach mit Wasser befüllen, Blumen hinein stecken und fertig!
Wer mag kann auch seine Eier nach dem Abkochen mit buntem Acryllack einsprühen.

Farbige Eierkartons findet ihr HIER.

Die Bilder sind übrigens in Kooperation mit Géramont entstanden. Géramont bringt dieses Jahr einen Glückskäse online. Eine Art virtueller Glücklichmacher, der jeden Tag für Inspiration sorgt: Von DIY-Ideen über leckere Rezepte bis hin zu Visual Statements. Die Ideen gibt’s immer passend zur Saison, deswegen findet ihr dort auch viele weitere Ideen rund um Ostern. Und HIER geht´s lang!

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!
♥♥♥ Alles liebe, Yvonne


  • Love
  • Save
    13 loves 17 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...