ni

dreibücherverlosung (blitzschnell blätter gewinnen!)




drei Bücher drei Gewinner
applaus applaus
!

Zum Wochenende mit der zweiten Kerze und als kleines (vorweihnachtliches) Dankesbonbon zünde ich eine Dreibücherverlosung ohne viele Worte. Unter allen, die hier gerne kommentieren möchten, lose ich - dem Wind und Zufall nach - eines der folgenden Bücher in den Briefschlitz.
Eins // Handmade Vintage :: 35 Upcycling-Ideen für zu Hause
Das pfefferminzgrüne Softcover zeigt, wie aus Alltagsgegenständen neue Nutzgüter entstehen - mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und bunt bestrichten Zeichnungen. Perfekt für Kopfarbeiter und Handwerker. Für Frohschenker, die noch auf der Suche sind. Gerstenberg
Zwei // Nordisches Wohndesign :: 248 moderne Einrichtungsideen für ein individuelles Zuhause

Lässig, unkompliziert, freundlich und frei - der skandinavische Einrichtungsstil wird auch >hier< sehr gemocht. Der Bildband von Marion Hellweg ist ein fröhlicher Galopp durch Zimmer, Themen und die Welt der Farben. Garniert mit kleinen Tipps, Notizen und Ideenschüben. Blottner Verlag

Drei // DAYlicious :: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
In diesem Kochbuch verraten sechs bekannte Bloggerinnen ihre besten Rezepte für Genuss rund um die Uhr, süße und herzhafte Gerichte mit persönlichen Noten und im individuellen Stil. Das alles selbst fotografiert und mit vielen Extras ausgeschmückt. Neuer Umschau Verlag
!!
Alles, was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. Alle Kommentare zählen, die bis einschließlich Montag, 8. Dezember 2014, 9 Uhr eingegangen sind.

Die drei Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben (ihr müsst also keine E-Mail-Adresse hinterlassen, aber bitte einen Namen!) Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich versendet werden. Keine Barauszahlung.

- - -
P.S. Herzlichen Dank an Gerstenberg und den Blottner Verlag für die jeweilige freundliche Bücherzusendung. Den dritten >Rücken< spendiere ich selbst aus dem >goldenen Schaufenster<.

. . .

Schnee und Konfetti! Herzlichen Dank für alle so netten Kommentare. Gewonnen haben Eins // Ottilie, Zwei // Forelle und Drei // Sabine M. Bitte schickt mir doch eure Adressen ins Fach :)
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...